Lions Ladies

Das erste Treffen der Lions Ladies

Die Spandauer Löwinnen hatten am Di, 20.11.2018 zum englischen Cream Tea eingeladen: Selbstgemachte Marmelade, Cones, Clotted Cream und Earl Grey Tea luden an die liebevoll gedeckten Tischen ein. Der Kunstsalon der Galerie Spandow und die reichlichen Kerzenlichter rundeten die Atmosphäre ab. So mögen wir Frauen das! Es wurde geklönt und geschnackt, Bekanntschaften gemacht  und zum Schluss gingen wir mit einigen Ideen für ein nächstes Treffen auseinander…

Wir Frauen lieben das!

Vorher durften wir uns im Juwelier Brose und in der Galerie Spandow die schönsten Designer Schmuckstücke anschauen. Vielen Dank an die Inhaberin und den Geschäftsführer!

Vielleicht magst Du beim nächsten Treffen im Frühjahr 2019 mit dabei sein?

Die Berliner Löwinnen erreichen uns unter: LionsLadies(at)lions-berlin-spandau.de

Wir freuen uns auf tolle Frauen!

Eure Susanne Babst
Präsidentin Lions Club Berlin Spandau